
@Milou
Campercontact-Mitglied seit 2025
Mark en ik rijden met onze zelfgebouwde Azu (afzetunit) 2 graag rond in de mooie natuur van Europa, op zoek naar plekken om te wandelen, fietsen of kajakken en genieten van de natuur om ons heen. Onze honden gaan heel graag met ons mee.
Über mich
- Reisegesellschaft:
- Partner
- Mit Haustieren?
- Ja
- Wohnmobil-Enthusiast seit:
- 1997
Mein Wohnmobil
- Wohnmobil:
- Toyota Hilux Azu 2 Afzetunit zelfbouw
- Modelljahr:
- 2024
- Länge des Wohnmobils:
- 6.5m
- Basisfahrzeug:
- Andere
- Wohnmobiltyp:
- -
- Besitzen oder mieten Sie ein Wohnmobil?
- Besitzen
Meine Beiträge
Aktivitätszeitleiste
Sitecode: 72139
Ein traumhafter Platz! Eine große Rasenfläche direkt am Wasser, wo man sich seinen Lieblingsplatz aussuchen kann. Mülleimer und Trinkwasser sind vorhanden. Man kann sein Kajak direkt ins Wasser lassen. In der Nähe gibt es außerdem schöne Radwege, und gegenüber, die Treppe hinauf, erwartet einen ein schöner Spazierweg mit herrlichem Blick auf die Küste und den kleinen Hafen.


Sitecode: 162598
Ein wunderbar ruhiger und kostenloser Ort zum Übernachten. Wir kamen spät an und konnten noch einen schönen Morgenspaziergang zum Aussichtsturm unternehmen. Ein sehr schönes Naturschutzgebiet, gut gepflegt mit schön angelegten Wegen. Solche Orte sind einzigartig!

Sitecode: 20501
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen voll und ganz anschließen. Der Ort ist einzigartig! Und er hat auch im Oktober geöffnet!
Sitecode: 95020
Hatte eine wunderbar ruhige Nacht, auf der Straße daneben fuhren kaum Autos. Bezahlen mit der App (QR-Code an der Säule scannen). funktioniert gut. 5,50 pro Nacht. Sonntagmorgen um 6 Uhr vom Läuten der Kirchenglocken geweckt. (nur ein paar Minuten). Kurz gesagt, eine ausgezeichnete Unterkunft, wenn Sie keine Annehmlichkeiten benötigen.


Sitecode: 103552
nicht ganzjährig geöffnet..leider wurden wir heute vom Besitzer darüber informiert, dass geschlossen ist..

Sitecode: 3542
für uns die ideale Übernachtungsmöglichkeit. herrlich ruhig, man kann mit den Hunden direkt in den Wald laufen, man fühlt sich, als wäre man mitten im Nirgendwo und doch in der sicheren Umgebung des Hotels. 15 Euro für die Übernachtung. Toilettenbenutzung im Hotel möglich. Strom und Dusche müssen extra bezahlt werden.




Sitecode: 47532
Mitten in der Hochsaison übernachten nur 2 Camper am See. Schön !! Tagsüber beschäftigt mit Tagesgästen, die dort die Autos parken. Snackbar und saubere Toilette und kalte Dusche. Jetzt 5 Euro pro Nacht. Max 48 Stunden. Großer Wasserspielplatz im Wasser im Sommer. Toller Ort! Abfalleimer, aber keine weiteren Einrichtungen. Keine Wanderrouten, aber wegen des niedrigen Wasserstandes ist es eine gute Möglichkeit, am Ufer entlang zu laufen.